Rechtsanwalt Gunnar Becker


Mitglied im Deutschen Anwaltverein


Arbeitsgemeinschaft Versicherungsrecht


Arbeitsgemeinschaft Medizinrecht


Rechtsanwalt
Fachanwalt für Medizinrecht
Fachanwalt für Versicherungsrecht

040 / 40 83 43


Gunnar Becker, geboren 1973 in Hamburg, studierte an der Philipps-Universität in Marburg Jura. Im Anschluss daran leistete er seinen Dienst als Rechtsreferendar in Darmstadt. Herr Becker, seit 2001 zur Anwaltschaft zugelassen, ist berechtigt, vor allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten der Bundesrepublik Deutschland aufzutreten.

Rechtsanwalt Gunnar Becker gründete 2001 seine Einzelkanzlei, zu deren Klientel vorwiegend Privatleute, aber auch kleinere und mittelständische Unternehmen zählen. Seit 2010 ist er Fachanwalt für Medizinrecht und seit 2014 zusätzlich Fachanwalt für Versicherungsrecht.

Außerhalb der Kanzlei ist Herr Becker seit 2001 für die Verbraucherzentrale Hamburg im Bereich Telekommunikation/Internet/ Urheberrecht tätig und kooperiert mit dieser im Bereich Energierecht.

Mitgliedschaften

  • Deutscher Anwaltverein
  • Arbeitsgemeinschaft Versicherungsrecht
  • Arbeitsgemeinschaft Medizinrecht